Kleiderkammer​

Illustration Kleiderkammer der mitMenschen Apensen

Wir helfen bei der Ausstattung von Geflüchteten mit dem Notwendigsten

Dank zahlreicher Spenden aus der Bevölkerung sind wir in der glücklichen Lage, die Geflüchteten, die bei uns aufgenommen werden, mit notwendiger Kleidung, Spielzeug, Haushaltsbedarf zu versorgen. 

  • Wir wollen Hilfebedürftige mit Kleidung, Schuhen und Kinderbedarf (auch Spielsachen) kostenlos ausstatten.

  • Dazu sortieren unsere Helfer die vorhandenen Spenden nach Art und Grössen zu flexiblen Zeiten.

  • Die Ausgabe erfolgt ab Dezember 2023 nicht mehr Freitag, sondern Montags von 15 - 17 Uhr im Pastornhus, im Fliederbeerweg 13, in Beckdorf.

  • Für Notfälle können u. U. auch Einzeltermine vereinbart werden. Dafür bitte über den Link unten Kontakt aufnehmen.

Unseren aktuellen Bedarf kommunizieren wir über unsere Startseite, oder gerne auch via Email (s.unten).

Wir freuen uns über alle, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Wenn du helfen oder spenden möchtest, nimm gern Kontakt mit uns auf.

Um die Vernetzung so einfach wie möglich zu gestalten, wäre es toll, wenn du uns auch gleich mitteilst, wie du am besten erreichbar bist (WhatsApp, Signal, Threema, E-Mail).